Yoga Workshops/Weiterbildungen und Retreats

Wir bieten Ihnen verschiedene Formen von Yogaangeboten:

Dreistündige bis eintägige Hatha Yoga Workshops/Weiterbildungen

Eintägige Yogatage bis ganze Wochenenden und Yoga Retreats

 

"Vielen Dank für den schönen Nachmittag gestern. Ich fühle mich sehr, sehr gut heute morgen. Alles ist so ruhig, ausgeglichen und auch alle Muskeln des Körpers fühlen sich wohl."

Caroline

 

"Vielen Dank für den Workshop. Bei der Rückfahrt habe ich die positive Wirkung genossen, ich bin mehr geflogen, denn geradelt :-), der Workshop hat mir wirklich zu neuer/viel Energie verholfen, war total entspannend und kurzweilig. Nochmals herzlichen Dank dafür."
Beate

 
Bitte klicken Sie für nähere Informationen die jeweilige Veranstaltung an.

Weitere Informationen folgen.

 

Weitere Termine und Informationen für die Veranstaltungen in 2018 werden noch folgen...

 

Januar 2018
07.01. Berlin: Hatha Yoga Workshop – Neujahrsworkshop, Anmeldung über den Hochschulsport Freie Universität Berlin, AUSGEBUCHT!

13.01. Bedburg: Hatha Yoga Workshop - Das Zusammenspiel von Yin und Yang
19.01. Köln: Hatha Yoga Workshop – Asanas mit Freude und Leichtigkeit
Anmeldung über Yoga Vidya Köln: https://www.yoga-vidya.de/center/koeln/workshops/
26. – 28.01. Bedburg: Yoga Intensiv Wochenende – Modul II

März 2018
02. – 04.03. Bedburg: Yoga Intensiv Wochenende – Modul III
10.03. Schwäbisch Hall: Yogatag – Weitere Informationen folgen noch
18.03. Hannover: Yogatag – Weitere Informationen folgen noch
24.03. Berlin: Hatha Yoga Workshop – Das Zusammenspiel von Yin und Yang
Anmeldung über Sankalpa Yoga: https://sankalpa-yoga.de/veranstaltungskalender

April 2018
20. – 22.04. Bedburg: Yoga Intensiv Wochenende – Modul IV

September 2018

01. – 08.09. Spanien: Yoga und Pilates Retreat