Yoga und Pilates Retreat

 

Einzelne Kommentare von Teilnehmer/innen aus unseren jüngsten Yoga und Meditations Retreats:

 

"Du hattest recht man spürt erst richtig etwas nach der Woche! Ich gehe ganz entspannt in meine Arbeitswoche und freu mich auf meine Yoga Stunden! Es ist auch eine schöne Ruhe in mir! Du hast mich auf meinem Yogaweg weiter gebracht! Danke! "

Marion

 

"Es war wieder einmal wunderschön. Wirklich ein Geschenk."

Andrea

 

"Aus tiefem Herzen Danke für die wunderbar wertvolle Zeit des Yogaretreats. Ich konnte (durch)atmen, loslassen und ankommen.

Getragen, liebevoll gefordert, inspiriert...so nehme ich diese Zeit wahr und ebenso habe ich das Retreat erlebt. Es war ein Wohlfühlen in einer tollen Gemeinschaft mit ganz lieben Menschen.
Mein Mann sagt: 'es ging ganz tief rein geistig, körperlich... und unser inneres Lächeln ist gewachsen.'

Ich weiß auch von ihm, dass er so viel aus deinen Yogaeinheiten (Pranayama, Asanas, Meditation) mitnimmt."
Anett und Lars

 

"Es war einfach wunderbar in dieser reizvollen Abgeschiedenheit in Gemeinschaft Yoga und Meditation gepaart mit Freizeit zu absolvieren.
Danke dafür und ich freue mich schon auf nächstes Jahr....!"

Petra

 

"Vielen Dank,
Zu mir kann ich sagen: Ich spüre eine sehr starke Stablilitätsverbesserung im Beckenbereich, zumal ich ja vor ein paar Jahren mit einem Bandscheibenvorfall und Ausfall ins rechte Bein zu tun hatte, ein unerwartet gutes Ergebnis. DANKE."

Karola

 

"Ich möchte mich für 5 wundervolle Tage bedanken. Es war eine sehr schöne Zeit."

Iris

 

...und etwas später:

"Ich bin immer noch entspannt, fühl mich super und habe ein großes Herz ❤️ für alles !

Dein Tip hilft da auch Super.
Ich bin dir so dankbar ! "

Marion